Quantcast
Channel: Coco – Pixarblog – www.pixarblog.de
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Dia de los muertos von Ben Butcher

Zwei kleine Neuigkeiten zu Pixars kommenden Filmprojekt Dia de los muertos (Tag der Toten) habe ich für euch. Zum einen gibt es für den besagten Film eine von Ben Butcher (Pixarian) angefertigte...

View Article



Termine, Titel und ein neues Projekt

Es gibt gute Neuigkeiten, aber auch weniger schöne Infos von der Pixar-Front. Zuerst die weniger tolle Nachricht des Tages. Der Deutschlandstart von Bob Petersons Dinosaurier Film – The Good Dinosaur...

View Article

Bilder zu kommenden Pixar-Projekten

Ich hoffe ihr seit alle super in das neue Jahr gestartet?! Zum Jahresbeginn gibt es drei neue Bilder zu Pixars kommenden Filmprojekten. Veröffentlicht wurden sie gestern vom Onlineportal...

View Article

Neue Projekte aus Emeryville

Welche Filme werden uns in den kommenden Jahren aus den Pixar Animation Studios erwarten? Der Disney-Konzern lies vergangene Woche die zukünftigen Termine bis 2018 verkünden. 2018! Wow, da bin ich 37...

View Article

ein ganz normaler Tag

Nachdem Lee Unkrich (Regisseur von TOY STORY 3 und COCO) in den vergangenen Wochen immer wieder neue Crew-Mitglieder vorgestellt hat, gab es jetzt auch endlich erste Einblicke in die spannende Arbeit...

View Article


Poster & Logo

Es gibt Neuigkeiten aus dem Lee Unkrich Lager. Sein musikalisches Projekt mit dem tollen Namen COCO bekommt ein leicht abgeändertes Logo, sowie das erstes Kinoposter. In der ersten Variante war noch...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images